Unsere Partner

Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir von Knowledge Markets laufend an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen.

Wirtschaftsuniversität Logo
Wirtschaftsuniversität Wien (WU)
Mit der WU wurde ein umfangreiches Partnerabkommen abgeschlossen, das eine intensive Zusammenarbeit in Forschung & Entwicklung ermöglicht. Die WU zählt zu den größten wirtschaftswissenschaftlichen Forschungsstätten weltweit. Von der Financial Times wurde die WU unlängst unter die 25 europäischen Topwirtschaftsuniversitäten gereiht.
Bildungsserver Burgenland
Bildungsserver Burgenland
Vom Kunden zum Partner: In Kooperation mit dem innovativen Verein "Bildungsnetzwerk Burgenland" hat Knowledge Markets nicht nur eine Referenzinstallation eines Open-Source-E-Learning Systems im Schulbereich geschaffen (bereits mehr als 53.000 BenutzerInnen), sondern auch einen kompetenten Partner gewonnen. Der Verein unterstützt Knowledge Markets beim Aufbau von Branchenwissen im Schulbereich.
Gesellschaft für Personalentwicklung Logo
Gesellschaft für Personalentwicklung
Mit der GfP konnte eine in Österreich führende Einrichtung im Bereich Personalentwicklung als Partner gewonnen werden. Der Gründer der GfP, Dr. Leopold Stieger, zählt zu den Erfindern der professionellen Personalarbeit. Die Partnerschaft zielt darauf ab, innovative IT-Werkzeuge und Erhebungsinstrumente für das Bildungscontrolling zu entwickeln.